Karriere | Bundesfreiwilligendienst

Dein Bundesfreiwilligendienst an der Aktiv-Schule Erfurt

Du bist gerade mit der Schule fertig und weißt noch nicht was Du machen möchtest? Studieren oder doch eine Ausbildung? Du bist unschlüssig, welche berufliche Richtung Du einschlagen möchtest? Wie wäre es mit einem Jahr im Bundesfreiwilligendienst bei uns an der Aktiv-Schule Erfurt.

Wir suchen zum nächstmöglichen Termin einen Freiwilligen (m/w/d), der Lust hat, uns im schulischen Alltag zu unterstützen. Du bist kinderbegeistert und bringst Herz, Kreativität und Engagement mit? Du hast Freude daran, die Kinder in Ihrer Entwicklung zu begleiten?
Dann bist Du bei uns genau richtig!

Wir bieten Dir

  • eine Vollzeitstelle für 12 Monate, ggfs. wenn gewünscht auch 18 Monate
  • ein Taschengeld in Höhe von 350 € monatlich
  • Teilnahme an kostenlosen Bildungsseminaren
  • ein qualifiziertes Zeugnis nach Abschluss des Bundesfreiwilligendienstes
  • ein tolles Schulklima mit netten und motivierten Kolleginnen und Kollegen 

Neugierig? Dann bewirb Dich unter info@aktivschule-erfurt.de. Wir freuen uns auf Dich!

Für weitere Informationen steht Dir das Portal des Bundesfreiwilligendienstes auf folgender Seite www.bundesfreiwilligendienst.de zur Verfügung. Der Dienst ist vergleichbar mit einem freiwilligen sozialen Jahr (FSJ).

Logo Bundesfreiwilligendienst

Nächste Termine

  1. Elternabend MGs

    26. August- 18:00 bis 20:00
  2. Elternabend DA VINCI & MARIE CURIE

    28. August- 18:00 bis 20:00
  3. Elternabend MARS & NEPTUN

    28. August- 18:30 bis 20:00