Arbeitsgruppen für alle Hobbies

In der unterrichtsfreien Zeit haben unsere Kinder die Möglichkeit an Arbeitsgemeinschaften (AG’s) teilzunehmen. Gemäß ihrer Interessen und Neigungen können sie sich für eine oder mehrere AG’s aus dem sportlichen, künstlerischen, handwerklichen oder naturwissenschaftlichen Bereich zum Schuljahresbeginn eintragen. Die AG’s werden von unseren PädagogenInnen und externen Partnern geleitet und finden während der Mittagspause oder nach Schulschluss ab 15:35 Uhr statt.

Unsere Arbeitsgemeinschaften: Klavier, Gitarre,  Chor, Flöte, Tanzen, Yoga, Turnen, Basketball, Bildhauerei, Malschule, Handarbeit, Nähen, Französisch Anfänger, Französisch Fortgeschritten, Französisch DELF, Trickfilm, Kochen & Backen, Selbstverteidigung