Schulkleidung

Schulkleidung bestellen

Schulkleidung verbindet und stärkt das Zusammengehörigkeitsgefühl. Wir bieten daher über unseren Partner „engelbert strauss“ verschiedene Varianten von Shirts, Jacken, Hosen und Accessoires an, welche untereinander kombinierbar sind und trotzdem der Individualität ihren Spielraum lassen. Auch für unser Unterrichtsfach AWi (Arbeiten und Wirtschaften) werden passende Produkte angeboten. Die Schulkleidung ist freiwillg.

Für Bestellungen nutzen Sie bitte dieses Formular: Bestellschein_Erfurt_MwSt_2023.pdf

Wichtig!

• Max.-Preis Inklusiv Aktiv-Schul-Logo! Die angegebenen Preise (inkl. MwSt.) sind Beträge als Bsp. für die geringste Abnahmemenge und größte Kinder-Größe, bzw. XL bei den Erwachsenengrößen.
  • Die Preise variieren je nach Größe und Abnahmemenge.
  • Pro Auftrag fallen einmalig 11,78 € Rüstkosten an.
  • Mindestmenge 4 Stück (mit Direkteinstickung).
  • TIPP! Sammelbestellungen sind günstiger (müssen eigenverantwortlich organisiert werden – nicht über Schule möglich).
  • Bitte füllen Sie das Formular in DRUCKBUCHSTABEN aus.
  • Nur schriftliche Bestellungen auf diesem Formular (lesbar) können bearbeitet werden.
  • Ein Umtausch ist ausgeschlossen (veredelte Bekleidung). Bitte informieren Sie sich über die Produkte und gewünschte(n) Größe(n) unter: www.engelbert-strauss.de  (einfach bei Artikelsuche die gewünschte Artikel-Nummer eingeben)