1. Battle Dayte 2024

Nach der Hofpause ging es [am 20.03.24] los, alle Kinder sind in die Turnhalle und dort dann auf ihre Plätze gegangen (jede Stammgruppe hatte ihren eigenen Platz). Dann ging es auch schon los. Zuerst hat der Kinderchor ein Lied vorgesungen, danach war die erste Challenge dran, man musste in 1 min einen Kapplaturm bauen und zwar so hoch wie möglich. Alle Kinder haben die anderen angefeuert und geklatscht. Dann ging es immer weiter mit solchen Challenges und alle Kinder waren sehr aufgeregt, wer wohl gewinnt. Als alle Challenges dann vorbei waren, wurde geschaut, wer die meisten Punkte erzielt hat. Letztendlich gewann mit verdientem Vorsprung die Stammgruppe Fortuna den großen Battle-Dayte-Pokal.
Kim, Schülerin der Stammgruppe Minerva