Informationen aus der Schulbibliothek

Liebe Schulgemeinschaft,

die Eröffnung unserer Schulbibliothek rückt in greifbare Nähe.
Der Besuch der Bibliothek wird allen (Kindern, Jugendlichen, Eltern, Mitarbeitenden) offen stehen.
Eine Ausleihe wird aber nur für Schülerschaft sowie Kollegium (Elternausleihe über das Kind) mit einem zuvor erhaltenen persönlichen QR- Code möglich sein. Dazu muss eine Einverständniserklärung zur Nutzungsordnung der Bibliothek unterschrieben werden.
Dieses Formular erhält jede Schülerin und jeder Schüler spätestens in in der ersten Maiwoche von der Stammgruppenleitung.
Sollte es in den unergründlichen Tiefen des Schulrucksacks verlorengegangen sein, finden Sie hier das Formular und die Nutzungsordnung und können diese selbst ausgedrucken.
Bitte beachten Sie noch, dass die Ausgabe des QR-Codes in den Jahrgangsstufen 1-6 nur mit einem Schülerausweis erfolgt. Der Code wird von der Stammgruppenleitung dort eingeklebt. Schülerausweise sind bei Frau Rost im Sekretariat gegen Vorlage eines Passbildes erhältlich.

Herzlichst Ihr/euer Bibo-Team