Schuleinführung zum Halbjahr 2024

Am 24.02.24 hieß es für 10 Schulanfänger „Herzlich Willkommen an unserer Schule“. In unserer bis auf den letzten Platz gefüllten Aula saßen 10 bis aufs Äußerste gespannte Kinder und mindestens genauso aufgeregte Mütter, Väter, Großeltern und Geschwister. Mit Aufmerksamkeit wurde das Programm verfolgt, bei den bekannten Liedern mitgewippt und mitgeklatscht und dabei immer ein Auge auf die Zuckertüte geworfen. Nach der feierlichen Übergabe startete ein Blitzlichtgewitter aus Kameras, bis die Schulstarter ihre Zuckertüten nicht mehr halten konnten.

Wir freuen uns auf viele spannende gemeinsame Erlebnisse. Vielen Dank an Frau Dubravcic und die Kinder der Tanz-AG für die Gestaltung des Einschulungsprogrammes.      Schulleitung